Teamleitung* Front Desk

  • Mainz
  • Berufserfahrung
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
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Werde Mitglied der BioNTech-Familie!

Als Teil unseres Teams von mehr als 1.500 Pionieren entwickelst du Lösungen für einige der größten Herausforderungen unserer Zeit: Unter anderem forschen wir in unserem Projekt „Lightspeed“ an einem COVID-19-Impfstoff auf Basis unserer mRNA-Technologie. Darüber hinaus sind wir Vorreiter in der Entwicklung individualisierter Krebstherapien und bei der Bekämpfung anderer Krankheiten.
 
Mit Innovation, Leidenschaft und Zusammenhalt schaffen wir lebensverändernde Erfolge für Patienten. Möchtest du aktiv mitgestalten und Menschen Hoffnung auf eine gesunde Zukunft geben, dann sollten wir uns kennenlernen!

Teamleitung* Front Desk

Bei BioNTech bist du verantwortlich für die Leitung und das Training der Front Desk Teams in Deutschland. Deine Aufgaben im Einzelnen sind:
  • Leitung und Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufes an den Frontdesks der BioNTech
  • Führung und Koordination, sowie Coaching und Training der Mitarbeiter am Frontdesk
  • Management von kleineren bis mittelgroßen Projekten, wie etwa Harmonisierung und Ausarbeitung der Prozesslandschaften und –beschreibungen für die Arbeit und Services der Frontdesks für alle deutschen Standorte
  • Begrüßung- und Betreuung von Besuchern sowie Betreuung von Dienstleistern (Reinigung, Handwerker, Getränkelieferungen, etc.)
  • operative Mitarbeit
  • Weitere Tätigkeiten im Rahmen des Aufgabenbereiches, wie etwa Datenpflege, Bearbeitung von Listen, Präsentationen

Das bringst du mit.

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hotellerie und langjährige, relevante Berufserfahrung
  • Führungserfahrung zwingend erforderlich
  • Erfahrung in Management von kleineren bis mittelgroßen Projekten
  • Teamfähigkeit und Engagement und ausgeprägte Motivationsfähigkeit
  • Hohe Service- und Kundenorientierung
  • Flexibilität, Belastbarkeit und eine schnelle Auffassungsgabe
  • Hohes Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit sowie sicheres Auftreten
  • Organisationsgeschick und Planungsfähigkeit, sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)

Das bieten wir dir.

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Kinderbetreuung
  • Jobticket
  • Company Bike
  • Urlaubskonto
  • Fitnesskurse
  • Mobile Office
  • Sonderurlaub
... und vieles mehr.

Haben wir deinen Pioniergeist geweckt?

Dann bewirb dich für unseren Standort Mainz und sende uns deine Unterlagen einfach über unser Online-Formular.

Du hast noch Fragen? Diese beantwortet Sarah Huber dir gerne unter + 49 (0) 6131-9084-1291 (montags-freitags ab 12:00 Uhr).

*Hauptsache du passt zu uns und wir zu dir! Geschlecht, Alter oder woher du kommst, macht für uns keinen Unterschied.

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