Jeder kann Großes [bei BioNTech] [leisten]. Wir arbeiten an revolutionären Ansätzen im Kampf gegen Krebs und andere Krankheiten. BioNTech ist bestrebt, das weltweit führende Biotechnologie-Unternehmen für individualisierte Krebsmedizin zu werden. Über 1000 Pioniere, die mit viel Herzblut neue Wege beschreiten, schaffen immer wieder aufsehenerregende Erfolge und vielversprechende Durchbrüche – und sorgen dafür, dass Menschen rund um die Welt Hoffnung für die Zukunft schöpfen. Werde auch du ein Pionier!

MTA/BTA* in der Histologie

Hier leistest du Großes.

Als Teil unseres Histologie-Teams wirkst du sowohl an Studien als auch an Forschungsprojekten mit und leistest so einen entscheidenden Beitrag zur Entwicklung neuer Immuntherapien gegen Krebs. Deine Aufgaben im Einzelnen sind:
  • Prozessierung von Patienten Gewebeproben und FFPE
  • Blockgenerierung im Zuge von Studien im Histologiemodul
  • Herstellung von Curls und Paraffinschnitte aus FFPE Geweben im Zuge der Studien 

Das bringst du mit.

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als BTA, MTA, Biologielaborant oder abgeschlossenes Studium im Gebiet der Biologie,  Biochemie, Biotechnologie oder vergleichbar 
  • Histologisches Grundwissen von Vorteil
  • Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten und Schichtarbeit (auch an Wochenenden und Feiertagen)

Das bieten wir dir.


...und noch vieles mehr.
 

Haben wir deinen Pioniergeist geweckt?

Dann bewirb dich für unseren Standort Mainz und sende uns deine Unterlagen einfach über unser Online-Formular.

Du hast noch Fragen? Diese beantwortet Ines Assmann-De la Obra dir gerne unter + 49 (0) 6131-9084-1291 (montags-freitags ab 12:00 Uhr).

*Hauptsache du passt zu uns und wir zu dir! Geschlecht, Alter oder woher du kommst, macht für uns keinen Unterschied.
BioNTech - As unique as you