CMO Manager*

  • Mainz
  • Berufserfahrung
  • Produktion, Fertigung
  • Projektmanagement, Produktmanagement
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Werde Mitglied der BioNTech-Familie!

Als Teil unseres Teams von mehr als 1.500 Pionieren entwickelst du Lösungen für einige der größten Herausforderungen unserer Zeit: Unter anderem forschen wir in unserem Projekt „Lightspeed“ an einem COVID-19-Impfstoff auf Basis unserer mRNA-Technologie. Darüber hinaus sind wir Vorreiter in der Entwicklung individualisierter Krebstherapien und bei der Bekämpfung anderer Krankheiten.
 
Mit Innovation, Leidenschaft und Zusammenhalt schaffen wir lebensverändernde Erfolge für Patienten. Möchtest du aktiv mitgestalten und Menschen Hoffnung auf eine gesunde Zukunft geben, dann sollten wir uns kennenlernen!

CMO Manager*

In unserem Projekt „Lightspeed“ machst du bald mit uns gemeinsam den nächsten entscheidenden Schritt. Als CMO Manager* bei BioNTech fungierst du als Schnittstelle zu unseren externen Partnern und leistest somit einen essenziellen Beitrag zur Produktion unseres COVID-19-Impfstoffs mittels RNA-Technologie. Deine Aufgaben im Einzelnen sind:
  • Verantwortlich für die Sicherstellung der Supply Chain Performance der Lohnhersteller (CMOs)
  • Verantwortlich für die Koordination der Bedarfsplanung für die jeweiligen CMOs (Contract Manufacturing Organisation)
  • Nachhalten und Kontrolle der vertraglichen Verpflichtungen
  • Steuerung, Implementierung und Kontrolle von Changes
  • Sicherstellung von GMP- und Regulatory Compliance sowie der kontinuierlichen Prozessverbesserung

Das bringst du mit.

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Naturwissenschaften oder Ingenieurswissenschaften mit einschlägiger Berufserfahrung
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich der pharmazeutischen/ biotechnologischen Industrie, bevorzugt in der Produktion oder Qualitätssicherung
  • Nachweisliche Erfahrung in der Zusammenarbeit mit externen pharmazeutischen Partnern und Zulieferern
  • Erfahrung mit Budget- und Vertragsverhandlungen
  • Stark ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, Motivation sowie die Flexibilität auf aktuelle Notwendigkeiten lösungsorientiert zu reagieren
  • Organisationstalent, sowie eine selbständige, präzise und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)

Das bieten wir dir.

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Kinderbetreuung
  • Jobticket
  • Company Bike
  • Urlaubskonto
  • Fitnesskurse
  • Mobile Office
  • Sonderurlaub
... und vieles mehr.

Haben wir deinen Pioniergeist geweckt?

Dann bewirb dich für unseren Standort Mainz und sende uns deine Unterlagen einfach über unser Online-Formular.

Du hast noch Fragen? Diese beantwortet Sarah Huber dir gerne unter + 49 (0) 6131-9084-1291 (montags-freitags ab 12:00 Uhr).

*Hauptsache du passt zu uns und wir zu dir! Geschlecht, Alter oder woher du kommst, macht für uns keinen Unterschied.

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