Jeder kann Großes bei BioNTech leisten. Wir arbeiten an revolutionären Ansätzen im Kampf gegen Krebs und andere Krankheiten. BioNTech ist bestrebt, das weltweit führende Biotechnologie-Unternehmen für individualisierte Krebsmedizin zu werden. Über 1000 Pioniere, die mit viel Herzblut neue Wege beschreiten, schaffen immer wieder aufsehenerregende Erfolge und vielversprechende Durchbrüche – und sorgen dafür, dass Menschen rund um die Welt Hoffnung für die Zukunft schöpfen. Werde auch du ein Pionier!

 

Assistant*/Projektassistenz*

Infrastructure Management

Hier leistest du Großes.

Dank deiner Unterstützung ist der Manager Infrastructure and Office Services bestens organisiert, was insbesondere die Projektassistenz als auch administrative Tätigkeiten betrifft. Deine Aufgaben im Einzelnen sind:
  • Organisation und Koordination von Dienstleistern (Montage, Reparaturen, etc.), als auch Angebote einholen, Bestellungen anfordern und die Ko-ordination von Büroumzügen
  • Projektmanagementsupport im Bereich Gebäude-Infrastruktur (eigenständige Bearbeitung von Teilprojekten)
  • Verwaltung des internen Ticket- & Service Portals Infrastruktur/Office Management sowie allgemeine Bürotätigkeiten
  • Pflege und Verwaltung des Systems für Zutrittskontrolle, Ausstellen von Zutrittsausweisen, Dokumentation, Überprüfung
  • Verwaltung des firmeneigenen Fuhrparks, inkl. Überwachung der Wartung, Servicetermine, Kostenkontrolle, Überprüfung der Leasingverträge & Laufzeiten

Das bringst du mit.

  • Studium oder Ausbildung im kaufmännischen (BWL) oder technischen Bereich (Architektur, Bauingenieur, Immobilienmanagement, Office Management) oder vergleichbare Qualifikation, mind. 1 Jahr Berufs- und Projektmanagement Erfahrung
  • Dienstleistungs- und Hands-on-Mentalität, Spaß und Verständnis für handwerkliche Aufgaben, technisches Verständnis von Vorteil, Organisationstalent
  • Sicherer Umgang mit MS Office Paket
    Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind erwünscht
  • Führerschein (PKW)

Das bieten wir dir.


...und noch vieles mehr.
 

Haben wir deinen Pioniergeist geweckt?

Dann bewirb dich für unseren Standort Mainz und sende uns deine Unterlagen einfach über unser Online-Formular.

Du hast noch Fragen? Diese beantwortet Ines Assmann-De la Obra dir gerne unter + 49 (0) 6131-9084-1291 (montags-freitags ab 12:00 Uhr).

*Hauptsache du passt zu uns und wir zu dir! Geschlecht, Alter oder woher du kommst, macht für uns keinen Unterschied.
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