Administrator* Infrastructure Management

  • Mainz
  • Berufserfahrung
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Dienstleistung (Sonstige)
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Werde Mitglied der BioNTech-Familie!

Als Teil unseres Teams von mehr als 1.500 Pionieren entwickelst du Lösungen für einige der größten Herausforderungen unserer Zeit: Unter anderem forschen wir in unserem Projekt „Lightspeed“ an einem COVID-19-Impfstoff auf Basis unserer mRNA-Technologie. Darüber hinaus sind wir Vorreiter in der Entwicklung individualisierter Krebstherapien und bei der Bekämpfung anderer Krankheiten.
 
Mit Innovation, Leidenschaft und Zusammenhalt schaffen wir lebensverändernde Erfolge für Patienten. Möchtest du aktiv mitgestalten und Menschen Hoffnung auf eine gesunde Zukunft geben, dann sollten wir uns kennenlernen!

Administrator* Infrastructure Management

Innerhalb der Abteilung Infrastructure Management unterstützt Du bei Organisation und Koordination von Infrastrukturmaßnahmen. Deine Aufgaben im Einzelnen sind:
  • Unterstützung bei Planung und selbstständige Koordination von Büroumzügen und  Arbeitsplatzeinrichtung für neue Mitarbeiter
  • Einholen von Angeboten & Beauftragung sowie Organisation und Koordination von Dienstleistern für Ausbau, Reparatur und Instandhaltung der BioNTech Liegenschaften.
  • Unterstützung der Projektleitung bei Großprojekten wie Bauvorhaben von Labor- , Produkions- und Bürogebäuden (Projektadministration)
  • Projektmanagement von Teilprojekten (eigenständige Bearbeitung)
  • Verwaltung des internen Ticket- & Service Portals Infrastruktur/Office Management, allgemeine Bürotätigkeiten

Das bringst du mit.

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder Immobilien oder vergleichbare Qualifikation mit erster Berufserfahrung
  • Erfahrung in einem Dienstleistungsbetrieb und im Facility Management von Vorteil
  • Effiziente strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, hohe Lern- und Leistungsbereitschaft
  • Hands-on Mentalität und handwerkliches Geschick
  • PKW Führerschein Klasse B notwendig

Das bieten wir dir.

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Kinderbetreuung
  • Jobticket
  • Company Bike
  • Urlaubskonto
  • Fitnesskurse
  • Mobile Office
  • Sonderurlaub
... und vieles mehr.

Haben wir deinen Pioniergeist geweckt?

Dann bewirb dich für unseren Standort Mainz und sende uns deine Unterlagen einfach über unser Online-Formular.

Du hast noch Fragen? Diese beantwortet Sarah Huber dir gerne unter + 49 (0) 6131-9084-1291 (montags-freitags ab 12:00 Uhr).

*Hauptsache du passt zu uns und wir zu dir! Geschlecht, Alter oder woher du kommst, macht für uns keinen Unterschied.

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